Zum Inhalt springen

Berechtigung vielseitig konfigurierbar

Für verschiedene Mitarbeiter können individuelle Rechte vergeben werden. Dies kann die Freigabe von Buchungen sein, das Bearbeitungsrecht – oder auch nur eine Leseberechtigung.

  • Individuelle Berechtigungen vergeben
  • Freigabe funktioniert auch bei unterschiedlichen Zuständigkeiten
  • Vertretungsregelung möglich
  • Bearbeitung von Reservationen ohne Unterbruch
  • Rechte: Lesen, Bearbeiten, Freigeben

Wissenswertes

Beispiele:

  1. Auch der Assistent des Verwalters darf die Sporthalle freigeben, um den Verwalter zu vertreten.
  2. Der Hallenwart hingegen erhält lediglich eine Leseberechtigung. Er wird automatisch per E-Mail informiert und weiss, wann er wegen der Schlüsselübergabe anwesend sein muss.

Die  jeweilige Erlaubnis kann für alle Objekte oder einzelne Räume individuell vergeben werden.

Es kommt aber auch vor, dass Objekte einer Institution von verschiedenen Personen verwaltet und freigegeben werden: Die Gemeinde-Turnhalle wird zum Beispiel von der Schule verwaltet, während Buchungen für die Berghütte, die ebenfalls der Gemeinde gehört, vom Gemeindemitarbeiter freigegeben werden.

Diese ist eine Grundfunktion des Reservationssystems

Grundfunktionen sind im System enthalten und verursachen keine Mehrkosten

Hier ein einfaches Preisbiespiel

Du hast Fragen oder möchtest eine Beratung? Dann nimm mit uns Kontakt auf, wir freuen uns auf dich!

Schreib uns ein paar Zeilen