Zum Inhalt springen
Individuelle Lösung für Dein Reservationssystem

Dein Buchungssystem hat spezielle Anforderungen?

Das 2reserve Reservationssystem kann jederzeit auf Deine Wünsche angepasst werden. Du hast spezielle Anforderungen, Gegebenheiten, Deine Buchungen funktionieren nicht nach Schema F, kein Problem, wir erstellen Dir Deine massgeschneiderte Applikation.

Lass uns dein Anliegen besprechen

Schnittstellen, Rabattfunktionen oder komplett individuelles Reservationssystem

Du benötigst Schnittstellen zur Lagerverwaltung oder Buchhaltungssoftware, du möchtest ein spezielles Rabattsystem mit einer Zahlungsschnittstelle, eine massgeschneiderte Suche oder aber eine einfach zu bedienende InfoScreen Lösung? Unser Team aus Spezialisten passt die bestehende Lösung auf deine Wünsche an oder kreiert für dich einen eigene massgeschneiderte Buchungslösung. Egal was du benötigst, 2reserve wird deinen Ansprüchen und denen deiner Kunden gerecht.

Kundenbeispiel Desk-Sharing

Für einen unsere Kunden durften wir eine individuelle Lösung zur Arbeitsplatz Reservation erstellen. Dabei gab es diverse Anforderungen.

Unsere Lösung erlaubt es dem Kunden, jeden seiner Arbeitsplätze einzeln zu beschreiben. Dabei gibt es unterschiedliche Anforderungen wie: Standort, Stockwerk, Ergonomie (z.B. mit Stehpult), Infrastruktur (z.B. 2 Bildschirme vorhanden) uvm. Damit die Reservierung optimal klappt nutzen wir die live-daten aus Outlook / Exchange / Office 365 / Microsoft 365 um die Verfügbarkeit zu prüfen. Wenn ein Arbeitsplatz gebucht wurde, wird es so direkt beim Hauptnutzer des Arbeitsplatzes in den eigenen Kalender eingetragen. So ist er immer informiert, dass sein Arbeitsplatz besetzt ist. Die Erfassung der einzelnen Arbeitsplätze und der Mitarbeiter ist dabei einfach über eine Weboberfläche zu handhaben. 

Raumreservation mit Info-Screen, Google Maps, Filterung und integration für 430 Objekte

Verwaltungs-Aufwand senken, Standorte zentral verwalten, Raumbuchung erleichtern und Ressourcen schonen. Das war das Ziel und das Bedürfnisse unseres Kunden.

Raumreservation mit Google Maps integration

Zur besseren Orientierung wird jeder Standort automatisch in Google Maps erfasst und auf einer Karte angezeigt. Dabei kann man sich ein genaues Bild der Location machen und sieht auf einen Blick welches das nächstgelegene ist.

Schnittstelle für Info-Screen Anbindung

Um Besuchern weitere Informationen bieten zu können hat es in den Gebäuden jeweils Info-Screens welche mit dem System gekoppelt sind und Anlässe oder Events, sowie begrüssungen ankündigen.

Dein massgeschneidertes Reservationssystem

Lass uns dein persönliches Buchungssystem besprechen

Jetzt deine Lösung planen