Zum Inhalt springen

Notizen

Mit dieser neuen Funktion “Notizen” bieten wir dir eine effiziente Möglichkeit, wichtige Informationen zu deinen bestehenden Reservierungen festzuhalten. Diese können dann ganz einfach mit anderen Mitarbeitern geteilt werden. Das praktische Tool ermöglicht es dir, mühelos Notizen in Form von Post-it's zu hinterlegen. Dies dient zur Verbesserung deiner Arbeitsabläufe und trägt zu einer reibungslosen Organisation bei. 

Die neue Funktion “Notizen” steht all unseren Kunden gratis zur Verfügung. 

Das Tool bietet eine ausgezeichnete Möglichkeit, die Zusammenarbeit zu fördern und sicherzustellen, dass deine Reservierungen reibungslos ablaufen. Probiere es noch heute aus und erlebe, wie einfach es sein kann wichtige Informationen zu verwalten und zu teilen. 

  • Einfache Kommunikation
  • Effiziente Arbeitsabläufe
  • Verbesserte Kundenbetreuung

Diese ist eine Grundfunktion des Reservationssystems

Grundfunktionen sind im System enthalten und stehen allen Benutzern zur Verfügung

Hier ein einfaches Preisbeispiel

Du hast Fragen oder möchtest eine Beratung? Dann nimm mit uns Kontakt auf, wir freuen uns auf dich!

Schreib uns ein paar Zeilen